Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn

ELEMENTARES – I – BEGEGNUNG ist der Anfang einer größeren Geschichte, die sich in VIER TEILEN erzählen wird.

Die Welt, in der sich alles zuträgt, wird mit jedem weiteren Buch genauer erkundet und jeder Kontinent auf der Karte wird mindestens einmal besucht.

Leander, Naria, Erra und Arren werden die Besonderheiten dieser Welt, die ihnen so feindlich gesinnt ist, kennenlernen und sich ihnen stellen. Die Macht der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer wird unsere Heldinnen, Helden und Monster prägen.

Mit ELEMENTARES I – BEGEGNUNG tauchen wir nun in die Welt der vier Naturelemente ein, die sowohl ruhig und erhaben als auch zerstörerisch und beängstigend sein können.

ERDE, WASSER, LUFT, FEUER

ZUM ERSTEN BUCH

ZUM AUTOR

ZUR HAUPTSEITE