Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn Design by Johannes Schellhorn

ELEMENTARES wird in 4 TEILEN erzählt.

ELEMENTARES – I – BEGEGNUNG ist der düstere Auftakt, in dem Leander, Naria, Erra und Arren unvorstellbares Leid durchleben müssen. Sie werden geprägt von den traumatischen Erlebnissen, die sie dem Großen Herrn und seiner Form des Friedens zu verdanken haben.
Der Roman ist überall bestellbar und als Print oder E-Book erhältlich.

ELEMENTARES – II – VERBINDUNG ist der Hoffnungsschimmer, in dem die Vier stärker werden und das Fundament des Großen Herrn die ersten Risse bekommt.
Der Roman wird im Herbst 2023 erscheinen.

ELEMENTARES – III – ERFÜLLUNG wird derzeit geschrieben.

ELEMENTARES – IV – ÜBERWINDUNG wird derzeit geschrieben.

Wie verändert uns, was wir erlebt haben? Was wird aus uns, wenn Monströses uns gebrochen hat? Werden wir selbst zu Monstern oder kämpfen wir dagegen an? Die Macht der Elemente wird unsere Heldinnen, Helden und Monster prägen. Die Elemente, die sowohl ruhig und erhaben als auch zerstörerisch und beängstigend sein können.

ERDE, WASSER, LUFT, FEUER

Design by Johannes Schellhorn

TEIL 1 - BEGEGNUNG

TEIL 2 - VERBINDUNG

AUTOR JOHANNES SCHELLHORN

HAUPTSEITE